Restaurant Liebesquelle
 


Wir freuen wir uns auch über Kommentare & "gefällt mir" Klicks bei Facebook!

 

Gästebuch

107 Einträge auf 22 Seiten
Franziska Zimmermann
30.01.2021 18:56:29
Halli Hallo, wir haben heute den Fischburger, den Wildschweinburger und die Wildschweingulaschsuppe bestellt. Es war einfach sensationell. !!!!!!!!! Lieferung genau zur angekündigten Zeit, alles heiß und wie schon erwähnt seeeeehr lecker !!!! Das war zwar das erste Mal aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal !!!!! Danke
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Sabine Kuppelmayr
29.01.2021 18:52:44
Vielen Dank an Euer Team!!! Wir haben unser Essen sehr genossen!!!! Es war ja soooo lecker. Haltet durch, wir bleiben Euch treu!!!
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank :-) , na klar wir kämpfen ;-) !
Höhne
25.12.2020 13:41:57
Wir haben heute unser vorab bestelltes Festtagsessen bei euch abgeholt (Wildschweingulasch und Gänsekeule) und können nur sagen: lecker lecker lecker ?. Optisch und kulinarisch ein echter Genuss. Vielen Dank und für euch alles Gute in dieser schwierigen Zeit.
Janine Brandt
15.08.2020 19:14:52
Es war mal wieder super schön bei euch. Das Essen-ein Fest?
Großes Lob an alle, wie ihr mit der "Krise" umgeht. Wir kommen bald wieder!!!
Renate und Peter Knorr
05.07.2020 09:31:02
Wir haben am 04.07.2020 einen sehr netten Abend bei Ihnen verbracht. Essen, Trinken, Personal und Restaurant waren super. Vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20