Restaurant Liebesquelle
 


Wir freuen wir uns auch über Kommentare & "gefällt mir" Klicks bei Facebook!

 

Gästebuch

107 Einträge auf 22 Seiten
Martina Hartmann
11.07.2021 20:16:34
Heute war unser 1. Hochzeitstag und den verbrachten wir in der Liebesquelle Woltersdorf. Unser Tisch war liebevoll gedeckt in den Farben von unserer Hochzeit...zauberhaft und da hatte ich gleich Tränen in den Augen. Die Mitarbeiter wie immer super freundlich und zuvorkommend. Wir haben sooo lecker gegessen. Zucchini-­Frischkä­sesuppe und Rotbarschfilet mit Zitronenbuttersoße mit Pü. Mein Mann hatte Würzfleisch und Schnitzel mit Bratkartoffeln. Super lecker ?. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag.
Kommentar:
Vielen lieben Dank !
Uwe Lindner
02.05.2021 10:05:43
Wir waren gestern, am 1. Mai, zum Wohnmobil - Dinner bei Euch und sind immernoch ganz begeistert !
Das Essen war durchweg sehr lecker und die Bedienung supernett. Ein wunderbarer Blick aufs Wasser rundete das Ganze ab - wir kommen wieder !
Vielleicht noch ein kleiner Tip: Wenn Ihr am Wohnmobil einen Klapptisch oder zwei Tapezierböcke hinstellt, muß der Kellner oder die Kellnerin die Thermobehälter nicht immer auf der Erde abstellen.
Wir wünschen alles gute für die nächste Zeit !
Beste Grüße Familie Lindner
Kommentar:
Vielen lieben Dank, den Tip haben wir sofort umgesetzt! Warum auch immer wir nicht von selbst darauf gekommen sind ,-)
Fam. Brandenburger
09.04.2021 22:36:12
Wir haben heute zum ersten Mal in der Liebesquelle bestellt und können uns den positiven Kommentaren im Gästebuch nur anschließen. Das Essen kam super pünktlich, sehr ordentlich verpackt- insbesondere die Burger - und war sehr lecker. Vielen Dank auch an die freundliche Fahrerin! Wir werden auf jeden Fall zu Wiederholungstätern!
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank ! Gerade in dieser Zeit freuen wir uns noch mehr als sonst über so tolle Einträge :-) ! Bis bald;-)
Kerstin Kompe
26.02.2021 19:16:04
Wir haben zu heute den Wildschweingulasch ,den Hirschburger und das Nougat-Kirsch Dessert zur Abholung bestellt.
Wir wurden mega freundlich empfangen,
das Essen war super pünklich fertig und richtig gut eingepackt. Trotz 20 minütiger Fahrt war unser Essen noch richtig warm.

Wir können euch das Essen nur empfehlen. Es war mega lecker und reichlich dazu.!!!

Wir bestellen auf jeden Fall öfter oder sitzen bald dort auf der Terrasse.
Macht weiter so und haltet durch !!!

Fam. Kompe
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Lob, gerade jetzt noch wichtiger als sonst für uns ! Dankeschön !
Oliver Heß
07.02.2021 00:00:21
Immer wieder schön bei Euch. Wir hoffen das wir bald wieder richtig schön auf Eurer Terrasse sitzen können. Am besten zum Hochzeitstag :-)
Wir können die Liebesquelle und Ihr Team immer weiterempfehlen. Leute, geht hier essen! LG, Jacki, Fabi und Olli!
Kommentar:
Dankeschön Ihr lieben. Ein Brautpaar das man nicht vergisst ;-) Foto hängt auch immer noch im Schaukasten :-) Na zum 2. (?) Hochzeitstag werden wir ja wohl hoffentlich wieder geöffnet haben.
Anzeigen: 5  10   20