Restaurant Liebesquelle
 


Wir freuen wir uns auch über Kommentare & "gefällt mir" Klicks bei Facebook!

 

Gästebuch

104 Einträge auf 6 Seiten
Andreas von Hollaky
31.07.2021 14:59:26
Wir hatten zum 40. Hochzeitstag reserviert und das Essen, Wildschweinsauerbraten sowie Rotbarschfilet, war dem Anlass entsprechend absolute Spitze sowohl für den Gaumen, als auch für das Auge! Vielen Dank dafür- wir kommen gerne wieder!!!
Kommentar:
Dankeschön !!!
Geertje Eilenberger
23.07.2021 18:49:33
Wir haben Eure Gaststätte am Sonntag, 18.07.2021 zum Mittagessen bei Euch besucht ( bestellt durch Elmar Neumann aus Berlin) und haben nicht nur gut gegessen, sondern die gesamte Atmosphäre war so nett und gemütlich, dass wir uns bei Ihnen sehr gern aufgehalten haben und unseren Besuch sicher wiederholen werden.
Das gesamte Personal wer nett, hilfsbereit und jederzeit zur Hilfe freundlich bereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken Ihnen allen für diese fröhlichen Stunden bei Ihnen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg, immer ein volles Haus mit netten und liebenswerten Gästen.
Herzlichen Dank und alles Gute wünscht Ihnen Familie Elmar Neumann aus Berlin, Ursula Franke aus Neubrandenburg und Familie Karl-Heinz Eilenberger aus Leipzig.
Leipzig, 23.07.2021
Kommentar:
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr !
Martina Hartmann
11.07.2021 20:16:34
Heute war unser 1. Hochzeitstag und den verbrachten wir in der Liebesquelle Woltersdorf. Unser Tisch war liebevoll gedeckt in den Farben von unserer Hochzeit...zauberhaft und da hatte ich gleich Tränen in den Augen. Die Mitarbeiter wie immer super freundlich und zuvorkommend. Wir haben sooo lecker gegessen. Zucchini-­Frischkä­sesuppe und Rotbarschfilet mit Zitronenbuttersoße mit Pü. Mein Mann hatte Würzfleisch und Schnitzel mit Bratkartoffeln. Super lecker ?. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag.
Kommentar:
Vielen lieben Dank !
Uwe Lindner
02.05.2021 10:05:43
Wir waren gestern, am 1. Mai, zum Wohnmobil - Dinner bei Euch und sind immernoch ganz begeistert !
Das Essen war durchweg sehr lecker und die Bedienung supernett. Ein wunderbarer Blick aufs Wasser rundete das Ganze ab - wir kommen wieder !
Vielleicht noch ein kleiner Tip: Wenn Ihr am Wohnmobil einen Klapptisch oder zwei Tapezierböcke hinstellt, muß der Kellner oder die Kellnerin die Thermobehälter nicht immer auf der Erde abstellen.
Wir wünschen alles gute für die nächste Zeit !
Beste Grüße Familie Lindner
Kommentar:
Vielen lieben Dank, den Tip haben wir sofort umgesetzt! Warum auch immer wir nicht von selbst darauf gekommen sind ,-)
Fam. Brandenburger
09.04.2021 22:36:12
Wir haben heute zum ersten Mal in der Liebesquelle bestellt und können uns den positiven Kommentaren im Gästebuch nur anschließen. Das Essen kam super pünktlich, sehr ordentlich verpackt- insbesondere die Burger - und war sehr lecker. Vielen Dank auch an die freundliche Fahrerin! Wir werden auf jeden Fall zu Wiederholungstätern!
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank ! Gerade in dieser Zeit freuen wir uns noch mehr als sonst über so tolle Einträge :-) ! Bis bald;-)
Kerstin Kompe
26.02.2021 19:16:04
Wir haben zu heute den Wildschweingulasch ,den Hirschburger und das Nougat-Kirsch Dessert zur Abholung bestellt.
Wir wurden mega freundlich empfangen,
das Essen war super pünklich fertig und richtig gut eingepackt. Trotz 20 minütiger Fahrt war unser Essen noch richtig warm.

Wir können euch das Essen nur empfehlen. Es war mega lecker und reichlich dazu.!!!

Wir bestellen auf jeden Fall öfter oder sitzen bald dort auf der Terrasse.
Macht weiter so und haltet durch !!!

Fam. Kompe
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Lob, gerade jetzt noch wichtiger als sonst für uns ! Dankeschön !
Oliver Heß
07.02.2021 00:00:21
Immer wieder schön bei Euch. Wir hoffen das wir bald wieder richtig schön auf Eurer Terrasse sitzen können. Am besten zum Hochzeitstag :-)
Wir können die Liebesquelle und Ihr Team immer weiterempfehlen. Leute, geht hier essen! LG, Jacki, Fabi und Olli!
Kommentar:
Dankeschön Ihr lieben. Ein Brautpaar das man nicht vergisst ;-) Foto hängt auch immer noch im Schaukasten :-) Na zum 2. (?) Hochzeitstag werden wir ja wohl hoffentlich wieder geöffnet haben.
Franziska Zimmermann
30.01.2021 18:56:29
Halli Hallo, wir haben heute den Fischburger, den Wildschweinburger und die Wildschweingulaschsuppe bestellt. Es war einfach sensationell. !!!!!!!!! Lieferung genau zur angekündigten Zeit, alles heiß und wie schon erwähnt seeeeehr lecker !!!! Das war zwar das erste Mal aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal !!!!! Danke
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Sabine Kuppelmayr
29.01.2021 18:52:44
Vielen Dank an Euer Team!!! Wir haben unser Essen sehr genossen!!!! Es war ja soooo lecker. Haltet durch, wir bleiben Euch treu!!!
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank :-) , na klar wir kämpfen ;-) !
Höhne
25.12.2020 13:41:57
Wir haben heute unser vorab bestelltes Festtagsessen bei euch abgeholt (Wildschweingulasch und Gänsekeule) und können nur sagen: lecker lecker lecker ?. Optisch und kulinarisch ein echter Genuss. Vielen Dank und für euch alles Gute in dieser schwierigen Zeit.
Janine Brandt
15.08.2020 19:14:52
Es war mal wieder super schön bei euch. Das Essen-ein Fest?
Großes Lob an alle, wie ihr mit der "Krise" umgeht. Wir kommen bald wieder!!!
Renate und Peter Knorr
05.07.2020 09:31:02
Wir haben am 04.07.2020 einen sehr netten Abend bei Ihnen verbracht. Essen, Trinken, Personal und Restaurant waren super. Vielen Dank
Robert & Doreen Mews
10.08.2019 23:22:20
Wertes Team,

am vergangenen Freitag durften wir unsere Hochzeit bei Ihnen feiern und können einfach nur einen riesen Dank aussprechen! Sicher sind Events mit relativ vielen Personen nicht immer einfach, aber Ihr habt das super gemacht. Sowohl unsere Gäste, als auch wir waren rundum zufrieden!

Wir kommen gern wieder und genießen das super Essen, sowie eure Gastfreundschaft.

Allerbeste Grüße, Familie Mews
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank:-)
Benjamin Scharke
18.05.2019 11:06:45
Liebes Team des Restaurants Liebesquelle,
Wir (4) waren heute zum ersten Mal in Ihrem Hause und waren durchweg begeistert vom Ambiente und ihren Speisen und dem Service.
Das Angebot der Speisen ist klasse und Geschmack und Qualität haben uns voll überzeugt, sodass wir trotz längerer Anreise gerne wiederkommen werden.
Vielen Dank für die tolle Bewirtung.
Weiter so :)
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank!
Josephine Gerlitzki/masche
27.04.2019 07:34:20
Wir durft am 26.04.19 unsere Hochzeit im Restaurant liebesquelle feiern. Von der Besprechung vorab/Organisation bis zum Schluss war alles super. Freundliche Bedienung, essen super lecker. Wir kommen gerne wieder und werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

Nochmal ein Riesen dank für alles
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank liebe Frau Masche;-)
Klaus-Peter & Galina Gadacz
30.03.2019 21:36:17
Danke, das war ein gelungener Abend bei hervorragenden Speisen(Zander, Salat, Wildsülze), sehr flotter, freundlicher und aufmerksamer Bedienung und einem netten, gepflegtem Ambiente.

Ein kleiner Nachteil: Für Behinderte ist der Weg vom Parkplatz zum Eingang etwas weit und unbequem und die vielen Stufen schon eine Belastung
Kommentar:
Ganz herzlichen Dank für Ihren tollen Gästebucheintrag!
Das Manko mit dem beschwerlichen Weg ist uns bewußt und auch im Hinterkopf da einmal etwas zu ändern, nur wird dies noch eine Weile dauern. Viele Grüße aus Woltersdorf!
Nanett Waldmann
02.12.2018 20:18:59
Liebes Team der Liebesquelle,
auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal herzlichen Bedanken. Wir haben am 09.11.2018 unsere Hochzeit bei Ihnen gefeiert und Sie haben dazu beigetragen, dass wir den für uns PERFEKTEN Tag hatten. Einen Tag den wir nie vergessen werden.
Wir möchten uns auch bei den Floristen, dem Bäcker und dem DJ Herr Anders bedanken.
Alle haben dazu beigetragen unsere Vorstellungen zu verwirklichen und diese noch besser umgesetzt als erwartet.
Weiterhin waren das Essen und die Deko einfach FANTASTISCH. Alle unsere Gäste waren voll des Lobes. Wir können uns nicht genug bedanken und würden jederzeit alles wieder genau so machen.
DANKE DANKE DANKE sagen Nanett & Matthias
Kommentar:
Vielen lieben Dank und alles Gute für Sie!
Mario Hobiger
26.07.2018 16:43:44
Wir waren am 21.7.18 zum Geburtstag meiner Frau mit Sohn und Schwiegertochter zum Abendessen. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen einen Tisch direkt am Wasser trotz vollem Haus und Vorverlegung der Tischreservierung. Das Essen war sehr gut, die Bedienung nett und freundlich und die Aussicht einfach genial. Vielen Dank nochmal für die kurzfristige Umbuchung und wir kommen auf jeden Fall wieder.
M.Hobiger
Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag!
Melanie Schuckar
13.07.2018 20:05:00
Wir hatten für heute einen Tisch reserviert um unseren Hochzeitstag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen zu lassen. Die Begrüßung war sehr herzlich und uns wurde sogar zu unserem Hochzeitstag gratuliert. Der Tisch war wunderschön (dem Anlass entsprechend) dekoriert, was leider nicht für jedes Restaurant selbstverständlich ist. Der Ausblick von der Terrasse war ebenfalls wunderschön und unbezahlbar. Die Servicekräfte waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere beiden Gerichte (Hirschbraten, Rotkohl, Klöße und Rumpsteak mit Bratkartoffeln) waren super lecker. Keine Fertigprodukte oder Tiefkühlkost. Auch das Beeren Creme Brulee war köstlich. Für uns ein rundum schöner Abend mit einem hervorragenden Essen und einem super Service. Besser geht es fast nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Kommentar:
Vielen Dank!
Britta Wieth
05.07.2018 13:07:58
Wir haben am Freitag, den 22.06.2018 unsere Hochzeit in der Liebesquelle gefeiert. Es hat uns sehr gut gefallen. Ganz herzlich möchten wir uns bei Frau Gebauer und Herrn Maywald bedanken.
Es hat alles gestimmt. Die Begrüßung samt der liebevoll vorbereiteten Hochzeitsrituale, das Ambiente, einschließlich der gesamten Deko, das Essen und die Bedienung. Einfach super! Es war ein unvergesslicher Tag. Jederzeit würden wir wieder dort feiern und können es 100%ig weiterempfehlen. Britta und Ingo Wieth
Kommentar:
Vielen lieben Dank!
Anzeigen: 5  10   20