Restaurant Liebesquelle
 


Bluthochzeit im Westernpuff - ein witzig-krimineller Abend am 15.12.22

Ticket €75 inkl. 3 Gang- Menü + Begrüßungsgetränk  

 


Einlass 18:15 Uhr  Spielbeginn 19:00 Uhr                                           

Ein neuer Fall mit Bleigehalt!

Dakota-Territorium, Winter 1879. Im feministischen Edelbordell des Goldgräberkaffs Custer bimmeln die Glocken...aber heute mal anders: Vor den Augen der versammelten Westernwelt heiratet Gangsterboss Richard Gier seine aparte Kurtisane.

Das feministische Etablissement ist seiner Zeit weit voraus und eine wahre Goldgrube, auf die der Bräutigam schon lange scharf ist. Doch er hat mächtige Rivalen und kaum ist das Jawort verklungen, entbrennt ein mörderisches Intrigenspiel um Dollars und Macht. Als Cowgirl Buffalo Jill hereinschneit, lehrt sie Halunken und Huren das Fürchten – und löst mit Hilfe der Gäste den bleihaltigen Fall…

Beim Dinner Krimi & Theater genießen - zum Greifen nah!

Die Schauspieler agieren zwischen den Tischen und ziehen unsere Gäste ins Geschehen. Die Sehnsucht der Menschen nach Live-Erlebnissen; nach Lebendigem und Echtem wächst. Die unsichtbare Gemeinschaft zwischen Menschen schafft die emotionalsten Momente – und abgesehen davon gilt für Mahlzeiten dasselbe wie für Erlebnisse: geteilt schmecken sie doppelt so lecker!