Restaurant Liebesquelle
 


Wir freuen wir uns auch über Kommentare & "gefällt mir" Klicks bei Facebook!

 

Gästebuch

87 Einträge auf 18 Seiten
Mario Hobiger
26.07.2018 18:43:44
Wir waren am 21.7.18 zum Geburtstag meiner Frau mit Sohn und Schwiegertochter zum Abendessen. Wir wurden herzlich empfangen und bekamen einen Tisch direkt am Wasser trotz vollem Haus und Vorverlegung der Tischreservierung. Das Essen war sehr gut, die Bedienung nett und freundlich und die Aussicht einfach genial. Vielen Dank nochmal für die kurzfristige Umbuchung und wir kommen auf jeden Fall wieder.
M.Hobiger
Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag!
Melanie Schuckar
13.07.2018 22:05:00
Wir hatten für heute einen Tisch reserviert um unseren Hochzeitstag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen zu lassen. Die Begrüßung war sehr herzlich und uns wurde sogar zu unserem Hochzeitstag gratuliert. Der Tisch war wunderschön (dem Anlass entsprechend) dekoriert, was leider nicht für jedes Restaurant selbstverständlich ist. Der Ausblick von der Terrasse war ebenfalls wunderschön und unbezahlbar. Die Servicekräfte waren allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere beiden Gerichte (Hirschbraten, Rotkohl, Klöße und Rumpsteak mit Bratkartoffeln) waren super lecker. Keine Fertigprodukte oder Tiefkühlkost. Auch das Beeren Creme Brulee war köstlich. Für uns ein rundum schöner Abend mit einem hervorragenden Essen und einem super Service. Besser geht es fast nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Kommentar:
Vielen Dank!
Britta Wieth
05.07.2018 15:07:58
Wir haben am Freitag, den 22.06.2018 unsere Hochzeit in der Liebesquelle gefeiert. Es hat uns sehr gut gefallen. Ganz herzlich möchten wir uns bei Frau Gebauer und Herrn Maywald bedanken.
Es hat alles gestimmt. Die Begrüßung samt der liebevoll vorbereiteten Hochzeitsrituale, das Ambiente, einschließlich der gesamten Deko, das Essen und die Bedienung. Einfach super! Es war ein unvergesslicher Tag. Jederzeit würden wir wieder dort feiern und können es 100%ig weiterempfehlen. Britta und Ingo Wieth
Kommentar:
Vielen lieben Dank!
Marion Gamlich
15.03.2018 13:31:33
Das KRIMI-DINNER "Adel vergiftet" hat uns einen zauberhaften Abend beschert. Der Service war bemerkenswert, freundlich und zuvorkommend. Das Menü war mega lecker (da kommt man doch gerne wieder). Und PAPILIO hat ein wundervolles Schauspiel unter Einbezug der Gäste vollführt. Darum haben wir uns auch schon die Spielpläne für den Herbst vermerkt - WIR kommen wieder und können es nur wärmstens empfehlen. Das war natürlich in diesem gemütlichen Ambiente wesentlich schöner als in einem unpersönlichen großen Saal eines großen Anbieters. DARUM 5 STERNE (mehr konnte ich nicht vergeben) und macht weiter so Weiterhin viel Erfolg und Alles Gute ;)
Kommentar:
Dankeschön, war auch für uns ein toller Abend:-)
Maria Potthoff
28.02.2018 06:25:58
Hier merkt man wirklich, dass herzblut drinsteckt :) Super leckeres Essen und sehr freundliche Gastgeber, die sich bemühen hier jeden Kommentar zu beantworten. Rundum ein tolles Restaurant! Definitiv eine Empfehlung, leider sind wir nicht so oft in der Region. Viele Grüße von Familie Hübner aus Schenna Meran :)
Kommentar:
Dankeschön
Anzeigen: 5  10   20